Mitmachen. Mitgestalten. Freunde finden. Dabei sein.

Tischtennis, Singen, Geocaching, Kinoabend, Spielen, Feiern, Kochen, Schauspielen, Chillen – in unserem Jugendkeller des Gemeindehauses ist eigentlich immer etwas los. Für Kids und Teens – es erwarten euch viele Angebote, um in kleinen Gruppen mit Gleichaltrigen ein Stückchen Alltag gemeinsam zu erleben. Das Besondere ist: Ihr könnt Euch aktiv mit Ideen und Vorschlägen für gemeinsame Aktivitäten einbringen und die Gruppenangebote nach Euren Wünschen mitgestalten.

Ein engagiertes Team von ehrenamtlichen Helfern und Teamern planen vielfältige Gruppenangebote, Freizeiten, Projekte und Aktivitäten. Kinder und Jugendliche jeden Alters sind herzlich willkommen.

Ansprechpartner für die Jugendarbeit sind Presbyter Malte Rachow und Pfarrer André Kielbik.

Mädchenzone

Strictly for Girls!

Jeden Donnerstagnachmittag trifft sich die Mädchenzone: Eine Gruppe von 7 bis 12-jährigen Mädchen, die Freude daran haben zu spielen, zu basteln, zu toben, zu schauspielern, zu backen. Es erwarten dich viele nette Angebote. Wenn du Lust hast, dabei zu sein, dann komm gerne Donnerstagnachmittag dazu. Wir freuen uns auf Dich!

Wo? Im Jugendkeller des Martin-Luther-Hauses
Wann? Donnerstags 16.45-18.15 Uhr

Die Mädchenzone findet z. Zt. nicht statt.

Infos im Pfarrbüro
Telefon 0221 / 38 43 38
Fax 0221 / 34 22 48
E-Mail koeln-bayenthal@ekir.de

20 Freunde

Mitmachen, Jungs!

Jeden Mittwochnachmittag treffen sich die 20 Freunde: Eine Gruppe von 7- bis 12-jährigen Jungen, die gemeinsam einen abwechslungsreichen Nachmittag verbringen. Komm doch einfach mal vorbei und mach bei uns mit!

Wo? Im Jugendkeller des Martin-Luther-Hauses
Wann? Mittwochs 15.30-17.00 Uhr
Die Gruppe 20 Freunde findet z. Zt. nicht statt.

Infos im Pfarrbüro
Telefon 0221 / 38 43 38