Wir wollen Menschen in unserer Gemeinde willkommen heißen

In unserer Kirchengemeinde sollen Menschen die Erfahrung machen, dass sie von Gott geachtete und geliebte Menschen sind, dass sie willkommen sind und sich zuhause fühlen können. Wir wollen von Gottes Liebe sprechen und die Menschen sie einander spüren lassen. Die Menschen unserer Gemeinde sollen ein Netz von Verbindungen knüpfen und sich gegenseitig die Hände reichen. Wir setzen uns für ein verantwortliches Leben in Familie, Kirche und Gesellschaft ein.

Das tun wir mit einem engagierten Team hauptamtlicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, siehe obiges Foto: v.l.n.r: Marika Sander, Pfr. André Kielbik, Martina Heupel-Reitzung, Sabine Pier, Stefanie Nübold, Susanne Faust, Jessica Nagel, Sarah König, Isabel Bartels, Angelika Brehm und Samuel Dobernecker.
Nicht abgebildet sind: Pia Angsten, Elisabeth Cormann, Christine Eschbach, Gertrud Küpper-Löhr und Pfr. Bernhard Seiger.