Immer wieder sonntags.

Unsere Hauptgottesdienste feiern wir an Sonntagen und kirchlichen Feiertagen um 10.30 Uhr in der Reformationskirche im Stadtteil Marienburg. Sie sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Mit unseren sonntäglichen Gottesdiensten legen wir eine Pause in der Hektik des Alltags ein, finden Muße zum Nachdenken und zum Auftanken für die vor uns liegende Woche. Sie geleiten uns durch das Kirchenjahr. Gemeinsam Gottesdienst zu feiern bedeutet, mit anderen Gläubigen Gott selbst zu begegnen und Lebenshilfe zu erfahren – vor allem durch die Erklärung von Texten der Bibel und ihrer Anwendung auf das alltägliche Leben. Gottesdienste sind der Mittelpunkt unseres Gemeindelebens, das alle Generationen von Jung bis Alt zusammenbringt.

Wir laden zu Predigtgottesdiensten, Gottesdiensten mit Musik und Familiengottesdiensten ein. Einmal im Monat treffen wir uns im Anschluss zum Kirchenkaffee. Besondere Kirchenfeste feiern wir getreu unserem Motto „Kommt zu Tisch!“ mit einem Umtrunk am Büffet im Gemeindehaus oder einem Kölsch am Grill auf dem Kirchenvorplatz. An jedem dritten Sonntag im Monat findet parallel zum Predigtgottesdienst die Kinderkirche für unsere kleinen Besucher statt.

Die nächsten Gottesdienste finden Sie unter Termine.